Rückgabe & Rückzahlung

Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht nach Ankunft Ihres Produktes, was heißt, dass wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, Sie es ganz einfach umtauschen können.
-
Um sich für eine Rückgabe zu qualifizieren, muss das Produkt im selben Zustand sein, wie Sie es erhalten haben, inklusive der originalen Verpackung.
Der Kunde hat in jedem Fall die Versandkosten zurück zum Lagerhaus zu bezahlen, außer das Produkt ist beschädigt.
-
Um eine Rückgabe zu starten, kontaktieren Sie uns bitte einfach per E-Mail an info@solinara.de, sobald Ihre Rückgabe akzeptiert wurde, senden wir Ihnen die Anweisung, wie Sie das Paket verschicken sollen. Produkte, die zu uns geschickt werden ohne vorherigen Kontakt, werden nicht akzeptiert.
-
Schäden & Probleme
Bitte schauen Sie sich Ihr Produkt nach Ankunft an und kontaktieren Sie und sofort, wenn das Produkt defekt ist oder Sie das falsche Produkt erhalten haben.
-
Rückzahlung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir das Produkt erhalten und geprüft haben, und geben Ihnen Bescheid, ob die Rückzahlung akzeptiert wurde oder nicht. Wenn akzeptiert, kriegen Sie Ihr Geld automatisch wieder zurück an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gesandt. 
-
Aktionen
Kunden, die trotz gut beschriebenen Aktionen (bspw. 2Für1) trotzdem unsere Produkte ohne die Aktion kaufen, haben keinen Anspruch auf die Aktion im Nachhinein.